Meine Verschwörungstheorie zu Diether Dehm

Folgende Verschwörungstheorie (Oder hohes Lied aus niederen Beweggründen).

Bild: CC-BY-SA-4.0 Gladstone~dewiki (Lerryn 1976)

Dr. Diether Dehm ist ein Demokrat, ein rücksichtsvoller und solidarischer Humanist, alle Menschen sind für ihn gleich, er setzt sich für Freiheit und Gleichheit aller Menschen ein, Frauen behandelt er mit höchster Ehrerbietung, nie erzählt Frauen Herrenwitze oder macht sexuelle Anspielungen, auch hat er nie einen Menschen abgemahnt oder aufgrund von Lügen strafrechtlich verfolgen lassen, Oliver Klauke und Johannes Drücker kennt er nur flüchtig, er ist ein aufrechter, wahrer Antifaschist vor dem sich alle verneigen, Ernst Thälmann hätte seinen Hut vor ihm gezogen und Rosa Luxemburg wäre ganz gewiss bereit gewesen mit ihm den ein oder anderen Tanz aufs Parket zu legen, süßer als Wein ist seine Liebe, mit den Jüdinnen und Juden leidet er an der Shoa, er ist stets aufrichtig, seine KollegInnen im Bundestag würde er nie manipulieren, niemals hat er nachrichtendienstliche Tätigkeiten für eine fremde Macht ausgeführt, er pflegt keinerlei Verbindungen zum Kreml, auch kennt er Jürgen Elsässer nicht, er setzt sich für die Verständigung der Völker ein und nutzt seine ausgeprägten, diplomatischen Fähigkeiten gegen über den vereinigten Staaten von Amerika und der Russischen Föderation damit sich beide Regierungen näher kommen, Intrigen erstickt er im Keim,  er trifft immer den guten Ton mit seiner Stimme die gar einem Engel gleicht, sein Stecken und Stab trösten uns …

Ulrich Eberhardt, Göttingen, 28. July 2016

P.S.: Ich überlege mir Jutta Ditfurths Aussagen gegenüber Jürgen Elsässer hinsichtlich Diether Dehm juristisch zu eigen zu machen. Der Macker vom Springer-Verlag tut so was ja nur wenn andere Macker von Ziegen gegenüber anderen Mackern reden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s