Leseempfehlung: »Zauberlehrlinge« vom VVN-BdA

Nachfolgend verlinkter Artikel sei allen ans Herz gelegt:
»Zauberlehrlinge – Aus dem Katastrophengebiet zwischen Links und Rechts.«

Es ist immer wieder bewundernswert, dass es den VVN-BdA gibt. Man ist eben dem Schwur von Buchenwald und nicht vermeintlichen Mehrheiten oder Parteiströmungshanseln verpflichtet. VVN-BdA waren auch die ersten die klare Kante gegen Friedenswinter und Montagsmahnwachen zeigten, was auch in den Göttinger-Blättern Ausgabe Januar 2015 seinen Platz fand. Dennoch wurde Friedenswinter von gewissen Querfront-Apologeten mit SAV und AGFN Backround regional noch bis März 2015 geworben und die Ein-Personen-SAV Diether Dehm redet sich die Friedenswinter/Mahnwachen heute immer noch schön.

Wer den Artikel gelesen hat, kann ja dann mal schauen was die Gegenseite schreibt. Beim Freidenkerverband lautet der Vorwurf Aufgrund des Beitrags »Zauberlehrlinge« : Antideutsche. Bei der Neue Rheinische Zeitung: Es seien US-Imperialisten.

aG
Uli

P.S.: Ich denke das die SAV mit ihren pathologischen Hetzkampagnen gegen sogenannte Antideutsche und ihren Spaltungsversuchen keinen alternativen Raum bekommen sollte, so wie das jüngst, vermutlich letztmalig, im Weltladen Göttingen der Fall war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s