Frei nach: „Und die Katze tanzt allein…“

„Und die Katze tanzt allein, tanzt und tanzt auf einem Bein.
Kam die Querfront zu der Katze, bitte reich mir deine Tatze.
Mit der Querfront tanz ich nicht, ist mir viel zu stumpfsinnisch.

Und die Katze tanzt allein, tanzt und tanzt auf einem Bein.

Kam der Jebsen zu der Katze, bitte reich mir deine Tatze.
Mit dem Jebsen tanz ich nicht, ist mir zu verschwörungstheoretisch.

Und die Katze tanzt allein, tanzt und tanzt auf einem Bein.
Und die Katze tanzt allein, tanzt und tanzt auf einem Bein.

Kam der Pedram zu der Katze, bitte reich mir deine Tatze.
Mit dem Pedram tanz ich nicht, ist mir viel zu hetzerisch.

Und die Katze tanzt allein, tanzt und tanzt auf einem Bein.

Kam der Diether zu der Katze, bitte reich mir deine Tatze.
Mit dem Diether tanz ich nicht, ist mir viel zu nationalistisch.

Und die Katze tanzt allein, tanzt und tanzt auf einem Bein.

Kam der SAVler zu der Katze, bitte reich mir deine Tatze.
Mit dem SAVler tanz ich nicht, ist doch antisemitisch.

Und die Katze tanzt allein, tanzt und tanzt auf einem Bein.
Und die Katze tanzt allein, tanzt und tanzt auf einem Bein.

Kam der Reichsdepp zu der Katze, bitte reich mir deine Tatze.
Mit dem Reichsdepp tanz ich nicht, ist mir viel zu dämelisch.

Und die Katze tanzt allein, tanzt und tanzt auf einem Bein.

Kam der Else zu der Katze, bitte reich mir deine Tatze.
Mit der Else tanz ich nicht, den der glüht so fürchterlich.

Und die Katze tanzt allein, tanzt und tanzt auf einem Bein.

Kam der Wahnwicht zu der Katze, bitte reich mir deine Tatze.
Mit dem Wahnwicht tanz ich nicht, ist mir viel zu nervisch.

Kam die Antifa zu der Katze, leckte ihr ganz lieb die Tatze,
streichelt sie und küßt sie sacht und schon hat sie mitgemacht.
Antifa bringt alle mit und schon tanzen sie im Schritt,
einmal laut und einmal leis und schon tanzen sie im Kreis.
Bis zum Abendsonnenschein und dann gingen alle heim.“

Darf gern überall gesungen werden, usw.

Kommentar verfassen

