Aus gegebenen Anlass: Backup des Blogs vorbestellen!

Hallo Welt,

mehr als fünf Jahre ist es her, dass ich mich getraut habe mit bloggen zu beginnen. Dabei hat sich eine Menge entwickelt, manches war schmerzhaft, anderes wiederum heilsam.

Da immer häufiger Aufgrund von Bedrohungen, Einschüchterungen, Einschränkung der Meinungsfreiheit und vorgeschobenen Gründen aka Gerichtsbeschlüssen Blogs down gehen, bzw. Blogger*innen verzweifelt den Bettel hinwerfen, sehe ich mich veranlasst ein Backup dieses Blogs zur Verfügung zu stellen.

Wer dieses Backup, dass verschlüsselt und exklusive Kommentare als auch ohne Bilder zur Verfügung gestellt wird, haben möchte, mag mir schreiben an ulrichuhr|at|gmx|pünktchen|de. Bitte nur mit email-Adressen schreiben die mir entweder bekannt sein dürften oder die aussagekräftig sind. Entweder du erhältst zu gegebener Zeit eine Nachricht, dann hat das seinen guten Grund oder eben nicht, dann hat auch das seinen Grund.

Es ist soweit. Vielen Dank!

herrschaftslose Grüße
Uli im August 2015

Remember, remember the Fifth of November. Hier findet sich mein erster, sehr kurzer Blogbeitrag: Antworten finden?

Kommentar verfassen

