Blauwale! Was den einen die Otter und anderen die Einhörner sind…

Was den einen die Otter und anderen die Einhörner sind…

Wie andere zuvor, hab ich mir nun eine kleine Recherche-Zerstreuung zugelegt: Blauwale. Und dafür wurde ein neues hashtag angelegt: #bluewhale. Wenn ihr hier also etwas Zerstreuung sucht, #bluewhale anklicken.

Den Anfang macht ein schönes Video der Videokünstlerin Sivan Kidron. Es war ihre Promotions-Arbeit an der Bezalel Academy of Art and Design in Jerusalem. Sie gewann damit 2012 den 3×3 Student Show! ein vom 3×3 Magazin für zeitgenössische Illustration ausgelobter, mit immerhin 1000$ dotierter Preis.

Blue Whale from sivan kidron on Vimeo.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..