Aktion selbstgerechter Frieden: Was gesagt werden muss!

Aktion selbstgerechter Frieden:
Was gesagt werden muss!

Nachdem ich jetzt die Truppe der Aktion selbstgerechter Frieden in Nahost (AGFN) nicht nur in Göttingens Straßen bei Jagdszenen, sondern nun auch bei ihren Störversuchen in einem Vortrag an der Uni zu „Antisemitismus heute, oder: Die unheimliche Popularität der ‚Israelkritik'“, Vortrag und Diskussion mit Alex Feuerherdt erleben musste, ist mir eines bewusst geworden und es wurde auf Nachfrage auch bestätigt:

antiimperialismus_macht_doof

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s