KenFM zieht Klage zurück! „DehmFM-Weltverbesserer…“

DehmFM-Weltverbesserer…“

… ist das was ich bei einem Abschnitt des Songs Beate Zschäpe hört U2 der Antilopen Gang mitsinge und der geht im Original so:

All die Pseudo-Gesellschaftskritiker
Die Elsässer, KenFM-Weltverbesserer
Nichts als Hetzer in deutscher Tradition
Die den Holocaust nicht leugnen, sie deuten ihn um
Die Nazis von heute sind friedensbewegt
Und sie sind sehr um Palästina bemüht
Sie sind tierlieb, doch sie wollen Kinderschänder lynchen
Und sie wissen dass die Chefs der Welt im Hinterzimmer sitzen
Man kann und darf mit diesen Leuten gar nicht mehr reden
Es sollte nur darum gehen ihnen das Handwerk zu legen!

Die Antilopen Gang wurde im November 2014 vom glühenden Diether Dehm Freund Ken Jebsen aka KenFM aka Moustafa Kashefi abgemahnt, unter anderem berichtete 16bars unter der Schlagzeile Antilopen Gang wird von Ken Jebsen abgemahnt darüber.

Zwischenzeitlich wurde Ken Jebsen vom Gericht mitgeteilt, dass man die Verhandlung der Unterlassungs-Verfügung  hinsichtlich seiner bisherigen Äußerungen kritisch bewertet. Jebsen zog die Konsequenzen und damit die Klage gegen die Antilopen Gang zurück, er muss laut Schreiben des Gerichts nun auch die Kosten des Verfahren inkl. der rechtlichen Vertretung der Antilopen Gang tragen. Bei einem Streitwert von 50.000 € eine Summe im vierstelligen Bereich.

Die Nachricht kam via Antilopen Gang am 23.12.2014 auf Facebook, ein schönes Weihnachten, ein schönes Chanukka!

Bleibt nur noch den Verschwörungstheoretikern und Pseudo-Weltverbesserern einen guten Rutsch zu wünschen: Fahrt zur Hölle, aber da seid ihr ja schon!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s