Nieder mit dem Patrickarchart! (Mit offenem Visier)

Einen wunderschönen intransparenten linken guten Morgen.

Merke auf, Ouzo kann auch Kopfweh machen. Definitiv sind Kommunisten trinkfester als ich, zum Glück, wer hätte mich sonst fast bis zur Tür gebracht…

Bedingt durch gestrige (26. Mai 2014) Entscheidungen betreffend der Fraktion GöLinke ist mir jetzt noch schlecht. Ich habe aber das Maul zu halten.

uli_maul_kl

Das kann ich, es gibt ja Themen die einem beschäftigen, nicht personelle Entscheidungen stehen im Vordergrund, gell.

An Niederträchtigkeiten war gestriger Abend nicht zu überbieten. Geisterfahrer haben freie Fahrt, der ganze Gegenverkehr hat auszuweichen.

„Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd“ das schnelle Pferd wünsche ich denjenigen bei der/dem die gestrigen Erlebnis herausplatzen. Ich nicht mehr.

——————————————————————————-

Klingelt aber noch ein SAV-Soldat an meiner Haustür oder schleicht bei anderen ums Haus die meine Genoss*innen sind, um seine selbst verfassten Erpressungsschreiben einzuwerfen, kann ich versichern, die Beweislast ist erdrückend.

Demokratie und Freiheit sind keine Dinge die sich einstellen und bleiben, sie müssen jeden Tag aufs neue erkämpft werden. Da hilft einem auch kein Staat, das müssen alle tun. Wenn also die LINKE keinen Unvereinbarkeitsbeschluss bezgl. SAV hinbekommt, dann wirkt das profillos und aus meiner Sicht auch verantwortungslos gegenüber jedem Neumitglied:

Aber – es ist nur das Problem der Partei die Linke, nicht meins! Seht zu wie ihr klarkommt.

SAV raus aus der Linken!

Bild: uli e. cc-by-nd 3.0 – Rechte am abgebildeten und unscharfen Text: Gerd Nier.

Kommentar verfassen

