Webseiten abgeschaltet – Informationskontrolle!

Das betrifft diese beiden hier http://www.ralphtniemeyer.com/ http://www.euchronicle.eu/ seit dem 3. September.

Ralph T. Niemeyer (Journalist, Dokumentarfilmer, Aktivist und Chefredakteur des EU Chronicle) schreibt dazu auf Facebook:

Die Webseiten EUchronicle.eu und ralphtniemeyer.com sind Montag ohne Vorwarnung abgeschaltet worden, nachdem Berichte über die Zusammenarbeit von NSDAP/AO, Wikipedia, Bertelsmann und dem Rothschild – Clan erschienen sind. Wikipedia hatte in der Woche zuvor plötzlich völlig veraltete und einseitige, Größtenteils sachlich falsche Berichte über eine angebliche Verurteilung meinerseits wegen „Millionendeals mit gefälschten Bildern“ verbreitet. Das Landgericht Hamburg hatte der Zeitschrift SuperIllu seinerzeit diese Vorwürfe untersagt. Die Kampagne gegen mich soll offensichtlich die geplante Demo gegen ESM, Fiskalpakt und Militarisierung, die ich für den 12.9. vor Reichstag und Schloß Bellevue angemeldet habe, verhindern oder aber zumindestens durch die Diskreditierung meiner Person Leute davon abhalten, zu dieser Demo zu kommen.

Die Vorgehensweise politische Informationen zu unterdrücken, Webseiten abzuschalten und die Meinungsfreiheit zu unterdrücken ist in höchstem Maße bedenklich. Zu versuchen diesen Menschen zu diskreditieren und dadurch abhalten zu wollen den größten Fehler des Herrn Bundespräsident Gauck, die Unterzeichnung zum ESM und Fikalpakt zu verhindern, ist Terror.

Die Rede ist von der geplanten Demonstration am 12. September in Berlin am Platz der Republik gegen ESM und Fiskalpakt die unterstützt wird durch Amnesty International, attac, Die LiNKE und Piratenpartei die Ralph T. Niemeyer angemeldet hat. Weiterführende Informationen zur Demo im Programmentwurf: Herr Bundespräsident unterschreiben sie nicht!!!

Zum abschalten der Webseiten bleibt zu sagen, dass ich aus meiner Empörung heraus mal Misses Streisand und Mister Fawkes angetwittert habe. Gespannt wie die darüber denken…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s