Nochmal 18.000 € obendrauf für Wulff!

Das sind 1383 Euro im Monat mehr als vor den Tarifanpassungen 2011. Nicht das ich es toleriere aber, man sollte sich nicht wundern wenn irgend jemand seinen 3.1 Gasdrucklader nimmt und… aber ich denke genau das ist gewollt und provoziert durch den Despotismus – eben um die öffentliche Meinung zu manipulieren und dem Volk zu impfen man bräuchte mehr Represion.

Oder wie Horst Herold es seinerzeit formuliert haben soll »Eine Frage ist, ob der Terrorismus in seinen Erscheinungsformen in Deutschland, wie aber auch in der ganzen Welt, ein Produkt der Hirne der Täter ist […] Oder ob der Terrorismus eine Widerspiegelung gewisser gesellschaftlichr Situationen der westlichen Welt ist, dass der Terrorismus gewissermaßen die Probleme reflektiert, die objektiv bestehen.«

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s