Kurzmeldung: Kürzung meines Ehrensold #1

Gestern kam Geld und Post. Das bedeutete wieder mal fest essen und in Papieren lesen. Es gab Wagner Pizza und 10 % Kürzung meines Ehrensoldes. Die Pizza dürfte bis zum 15. März verdaut sein, bis dahin soll ich mich äussern sonst würde nach Aktenlage entschieden. Die Pizza die ich kaute war eine richtig scharfe Diabolo und ich werde erst mal Akteneinsicht nehmen müssen um dann zu entscheiden.

„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“

Ein Lügner erhält nun täglich 524 € Ehrensold bis an sein Lebensende, ohne Kontoauszüge vorzulegen, ohne Meldepflicht, ohne Ortsabwesenheit zu beantragen und und und. -einunddreizigmilliardenfünfhundertmillionen- (31,5 Mrd.) Euro in 2011 für „Verteidigungshaushalt“. Indes Selbstmorde in Abschiebgefängnissen in Niedersachsen. Die Remonstration (§ 36 BeamtStG, ehemals § 38 BRRG und § 63 BBG) ist die Option eines jeden Beamten / jeder Beamtin sich gegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu wehren und sich selbst vor Ahndung zu schützen.

2 thoughts on “Kurzmeldung: Kürzung meines Ehrensold #1

  1. Servus Uli…,
    verfolge auf Facebook deinen Gegenwehr gegen die Sanktionsberater.
    Was genau unternimmst Du schriftlich, hast du hier Musterschreiben ?

  2. Erst mal mündlich, kein Schreiben. Ich wollte Akteneinsicht, die wäre erst im April möglich ;) Ich schilderte dann die Situation (die ich hier nicht schriftlich schildere) und man einigte sich auf ein Termin noch vor der Entscheidung nach „Aktenlage“ – Aktenlage die mir nicht umfänglich bekannt ist. Der Termin findet am 8 März statt.

Kommentar verfassen

