Plakat für morgen vorm Landkreis Gebäude

Details weiter unten.

Wulff fällt! Schünemann fällt! - Landkreis Göttingen - Stehn sie oder fallen sie?

Ich für meinen Teil weis grade nicht ob ich zusammenbrechen oder feiern soll. Die letzen Tage waren a weng Anstrengend. Gegen 6 Uhr werde ich wieder Boden unter den Füssen haben und stehe heute Freitag von 12-14 Uhr vorm Landkreis Gebäude; Meinung Wort, Schrift, Bild, etc. – so still wie letztens dieses mal nicht, mehr als schrill allerdings auch nicht. Leonardo soll um 22:10 von Frankfurt nach Sao Paulo Brasilien verbracht werden. 5 Minuten vom Landrat sollten da drin sein;

Pressemeldung Flüchtlingsrat Niedersachsen: “Resozialisierung lohnt sich nicht” 16.2. zu Leonardo

Schreiben Flüchtlingsrat Herr Kai Weber an Herr Landrat Bernhard Reuter 15.2. zu Leonardo (und persönlicher Kommentar)

Uli

 

      P.S.: https://twitter.com/#!/3malgoe/statuses/170103186470866944 (16.2.12 – 12:12) #lanciert

Wünsche frohe Reisswulffsession im Landkreis! Computer sind doof.

P.P.S.: Die Süddeutsche schreibt im Zusammenhang mit der zu erwartenden Aufhebung der Immunität des Bundespräsidenten: „Jetzt wird es eng für Christian Wulff“ Physiker würden sagen, wir befinden uns in einem nicht mehr messbaren Bereich.

P.P.P.S.: (23:15): Die Morgenpost schreibt zu Wulff „Die Immunität besteht bei Staatsoberhäuptern generell nach Ablauf der Amtszeit fort. Ausgenommen sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Völkermord und ähnliche Delikte.“ aha, hört hört, wir kommen den letzten Scheibchen näher. Und die nächste Wurst ist schon angeschnitten: SCHÜNEMANN FÄLLT!

Advertisements

One thought on “Plakat für morgen vorm Landkreis Gebäude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s