Verwaltungsgericht hat über Leonardo O. entschieden 14.02.

Das Verwaltungsgericht Göttingen (Az. 1 B 62 / 12) hat am Dienstag 14.02. gegen 15:38 Uhr im Fall des resozialisierten und als Musterhäftling breit vorgeführten – Leonardo O. – entschieden das die durch den Landkreis Göttingen als Antragsgegner erwirkte Abschiebehaft in Düren bei Köln und die Abschiebung von Leonardo nach Brasilien (vorraussichtlich am 17.2.) rechtens sei. Streitwert 5000 €. Er sei nach 15 Jahren Leben in Deutschland in seiner Heimat Brasilien die er als 10 jähriger verlassen hat nicht entwurzelt. Seine Mutter und sein Bruder leben hier. Seine Mutter sei nicht Suizid gefährdet, sie hätte ja noch einen Sohn der ihr bleibt.

Art. 6 Absatz 4

Auf neun Seiten wird nein gesagt.

Advertisements

2 thoughts on “Verwaltungsgericht hat über Leonardo O. entschieden 14.02.

  1. Pingback: (Einzel) Aktion vorm Landreis Gebäude – Abschiebung von Leonado O. verhindern. « uli e.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s