Im dritten Jahr bei Hogibo – Danke!

Nein nicht der Weingummihersteller – die Rede ist von Hogibo

Ich hab mal am Jahresanfang nachgeschaut, ich geh jetzt mit euch als als Hoster ins dritte Jahr – in der Zwischenzeit sind neben einer Clanseite und einem öffentlichen Tagebuch (Blog), 4 weitere Domains dazu gekommen. Letztes Jahr nahm ich noch ein Teamspeakserver mit ins Paket, seitdem kann ich mit Freunden oder auch mit meinem Sohn (er wohnt 300 km weg und wenn er nicht Wochenends da ist) auf nem Teamspeak Server reden – mal auch etwas daddeln wenn die Zeit bleibt. Der ganze Kram, ich nenne es mal so salopp, ist bis jetzt nie abgekackt. Alles läuft reibungslos und selbst mein damaliger Domainumzug im Jahr 2009 zu euch Hogibo der sich bedingt durch mein damaligen Hoster (der unter u.A. in der Zeitschrift CT kritisch beleuchtet wurde) als schwierig erwies lief glücklich über die Bühne.

Daher, wenn auch verspätet, im dritten Jahr dem Team von Hogibo ein glückliches, jedem einzelnen der Belegschaft Gesundheit und dem Betrieb ein erfolgreiches neues Jahr 2012 wünsche ich hiermit!

Uli Eberhardt

Bloghinweis: Da ich keine Person des öffentlichen Lebens bin und auch kein politisches Amt begleite stellt es für mich kein Problem dar mich für eine erbrachte, unterbrechungsfreie Dienstleitung und den persönlichen Support hier und an anderer Stelle zu bedanken.

Kommentar verfassen

