Ludwig Hirsch †

Auch er hat mich geprägt, Komm Großer Schwarzer Vogel, wenn ich mal wieder in meiner Kindheit und Jugend nicht weiter wusste. Paradox vorwiegend melancolische Musik zum aufheitern zu nutzen – lag sicher an der Prügel und dem väterlichen Psychoterror – alles war fröhlicher als das.

Ludwig Hirsch hat sich heute Nacht für den Freitod entschieden und hat es auch durchgezogen. Chapeau vor seinen Melodien, Texten, seinem Talent und seinen Entscheidungen. – wir hätten di noch braucht –

http://www.krone.at/Stars-Society/Ludwig_Hirsch_hat_sich_das_Leben_genommen-Aus_Fenster_gestuerzt-Story-303381

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s