Seifenblasen Flashmob Göttingen

Am heutigen Samstag den 3. September trafen sich zufällig mehrere Hundert Menschen zu einem Seifenblasen Flashmob in Göttingen und stahlen den angewesten Parteien FDP, CDU, Grüne, SPD und Piraten die Schau.

Update Sonntag Morgen 4. September, weitere Videos aus anderer Perspektive aufgefunden:

Ja Parteien, ihr habt schon verstanden, um friedlich und glücklich zu sein braucht es euch doch nicht.

Uli

P.S.: Sureales Erlebnis mit der CDU gehabt, dazu zu anderem Zeitpunkt mehr! Nach dem Motto: #fickdichberlin oder so

Update vom Sonntag: Habe mich so über die CDU aufgeregt das es nun raus ist: Göttinger Parteienlandschaft: CDU – MACHT – was sie will!

Advertisements

2 thoughts on “Seifenblasen Flashmob Göttingen

  1. Pingback: uli-e… » Blog Archive » Göttinger Parteienlandschaft – CDU – MACHT – was sie will!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s