@Schünemann: „Wenn man keine Ahnung hat…

…einfach mal die Fresse halten.“ So ein Spruch aus der Computerspiele- und Nerdszene. Im aktuellen Fall würde ich den Satz gern dem Verfassungs-, Ausländer- und Computerspielefeindlichen Noch-Innenminister in Niedersachen Herr Dr. Uwe Schünemann vorspielen.

 

 

Leider kann ich das dem Erwählten Gewählten nicht vorsetzen, bin aber sicher das dieser Blog-Beitrag auf Umwegen doch auf dem Tisch des Waffennarren Schüni (verniedlichend, liebevoll genannt) landet. Aber bis es zur Verurteilung der Reinkarnation des in Braunau am Inn geboren kommt ist es noch ein weiter Weg.

 

Ein steiniger Weg auf dem Uwe Schünemann Kinder und Schwerkranke ins Kosovo abschiebt, ein Weg auf dem Schünemann ein Mitglied des Landtags kriminalisiert und desen Imunität aufhebt, ein Weg auf dem Schünemann dem Rat der Göttinger vorschreibt was er zu tun und zu lassen hat, ein Weg auf dem Schünemann illegale Hausdurchsuchungen in der roten Straße Göttingen anordnet, ein Weg auf dem Schünemann in Deutschland geborenen lediglich aufgrund ihrer Parteizugehörigkeit ihr Recht auf Einbügerung verwehrt, ein Weg auf dem Schünemann selbst liberalen Politikerinnen Unterstützung von Pädophilen und Terrositen vorwirft, ein Weg auf dem Schünemann Schützenvereine fördert, ein Weg auf dem Schünemann gebrauchte Dienstwaffen für mehrere Millionen Euro in Umlauf bringt, ein Weg auf dem Schünemann freie Religionsausübung dem Islamismus gleichsetzt, ein Weg auf dem Schünemann einen politisch motivierten Verfassungsschutzbericht vorlegt und jüngst auch nicht davor zurückschreckt den Rat der Göttinger mit Tonbandaufzeichnungen durch versteckte Ermittler zu bespitzeln (Link folgt u.U. anderorts).

 

Die Liste der verfassungsfeindlichen Übertretungen Schünemann ist endlos. Eigentlich würde ich behaupten Schünemann weist soziopathische und anarchistische Verhaltenszüge auf, aber das wäre sowohl für jeden Soziopath als auch für jeden aufrechten Anarchist eine Beleidigung!

 

Geh endlich, Schüni, von mir aus mit Gott, von mir aus mit Fallschirm, aber GEH!

Advertisements

One thought on “@Schünemann: „Wenn man keine Ahnung hat…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s