Bud Attack ☺

THIS IS THE BUD

ATTACK

Der Meteorit wiegt 2,8 Tonnen und rast mit 30km/sekunde auf die Erde aka Göttingen zu. Wo er genau landen wird ist noch unklar. Forscher vermuten mitten in der Innenstadt, wo die Populationsdichte am höchsten ist.

Die Regierung warnt vor  einer Katastrophe apokalyptischen Ausmaßes und versucht die Bürger von Göttingen mit Mehrzweckhubschrauber vom Typ NH 90 zu evakuieren. Falls es jedoch nicht gelingen sollte alle Menschen aus der Gefahrenzone zu bringen so rät man Schutz im Keller oder auch so wörtlich „unter einem Stein“ zu suchen.

Bundeskanzlerin Merkel hält indes eine Krisensitzung im Großdeutschen Reichstag. Wer genau dort anwesend ist und welche Vorkehrungen getroffen werden ist allerdings noch unklar. NTV berichtete jedoch über eine Armada von Offizieren und Generälen die heute vormittag durch den Hintereingang geschlichen sind.

 

„Das ist ein Wettlauf gegen die Zeit und gegen die Gefahr vom Verlust tausender Menschenleben.”

 

Damit man genaue Vorhersagen machen kann, wann der Meteor die Stadt erreichen wird hat man ein Spezialistenteam aus St.Ann’s Bay,JM einfliegen lassen. Gerüchten zufolge soll der Einschlag um 0900 örtlicher Zeit  stattfinden.

Den Menschen wird geraten Ruhe zu bewahren und keinesfalls in Panik auszubrechen. Dies würde die Evakuierungsmaßnahmen erheblich behindern.

 

„Alle hier trifft dasselbe Schicksal. Wir sind geschockt“

 

Etwa ein Drittel der Bevölkerung hat die Stadt bereits verlassen. 100.000 Menschen bereiten sich auf das Schlimmste vor.

Damit die Versorgung auch nach dem Armaggedon gewährleistet ist hat man 480 Gulaschkanonen aus Berlin entsandt.

 

-Live aus Womz Ciddy berichtete JK

 

 

Advertisements

4 thoughts on “Bud Attack ☺

  1. Als ich das Blog soeben besuchte ist mir erst mal das Gesicht in Scherben zum Boden gerutscht: Erster Gedanke „gehackt“ und das trotz aller Massnahmen.

    Also JK du hast mich bös geschickt ;)

    Sobald der Meteorit GÖ erreicht werde ich mir eine Probe ziehen, damit ich wieder runter komme.

    lecker!

    • Leider ist das Dingen hier noch nicht eingeschlagen, die derzeitigen Berechnungen ergeben das er sich in einer Umlaufbahn über Rheinland-Pfalz bewegt. Ist ja auch freiheitlicher als Niedersachen das noch unter der dem Diktat des Innenminsters Schünemann lebt. Aber wie bei Mappus, seine Tage sind gezählt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s