Der Westen – Atomkraftbewegung?

Der Westen, ein Qualitätsmagazin der WAZ Mediengruppe, mir zuletzt aufgefallen als sie über angeblich fehlerhafte Buchführung der Piratenpartei Nordrhein-Westfalen gemenetekelt haben. Aber OK, jedem heißem Blatt steht es zu Müll zu schreiben.

Heute dann der Brüller von Autor Willi Germund. Ich überfliege den Beitrag „In Japan formiert sich Protest gegen Atomkraft“ im Blatt. Schaue auf das Bild und seinen Untertitel: „Die Atomkraftbewegung in Japan ist überschaubar, aber es gibt sie“.

Nun ist es sicher sie nehmen Drogen, aber entweder zuwenig oder die Falschen. Mit Koffein in Höchstdosen ist ein solches IQ-Defizit nicht erreichbar. Jungs, selbst die allwissende Müllhalde Google kennt das Wort Atomkraftbewegung nicht einmal.

Den Freeze von dem Stuss gibt es hier.

Uli
P.S. @Der Westen: Und wechselt endlich mal auf 100% Ökostrom, dann gibt es auch nicht so freudsche Verschreiber ihr Noobs.

P.P.S. @Der Westen: Und auch euer Trackback ist für die Tonne http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/4493500/create

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s