Suzanne: Heut Nacht

Mit bestimmter Gewissheit wahrnehmen das alles Gut wird. Und das der unbequeme Weg der sich allerdings anbahnt von mir begangen wird. Denke ich an vergange Samstagnacht, spüre mich in meine damalige Musik rein und merke das etwas ganz anderes beginnt und nichts stillsteht. Ich fühle Leben, nicht nur in dieser Nacht…

Heut Nacht

Danke Suzanne für Nächte und Tage, Danke für das reflektieren, wenn es auch nicht bewusst geschehen ist denn doch geschieht alles bewusst und ergibt einen Sinn.

Uli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s