Birdlove – Millionen Menschen berührt

Ein weiblicher Vogel ist verletzt und ihr Zustand ist todesnah. Sie wurde von einem Auto angefahren, als sie in geringer Höhe über die Straße stürzte.

 

Ein männlicher Vogel half ihr, brachte ihr Essen und besuchte sie mit Liebe und Mitgefühl.

 

Er brachte ihr das Essen wieder und wieder, aber war schockiert als er sie tot vorfand.

 

Er versuchte sie, in einem selten gesehenen Aufwand für eine solche Art von Vögeln, zu bewegen.

 

Im Bewusstsein, dass sie tot ist und das sie nie wieder zu ihm kommen wird, schreit er mit anbetenden Liebe.

 

Er war neben ihr, traurig über ihren Tod. Schließlich wissend sie wird nie zu ihm zurückkehren, stand er neben ihrem Körper mit Trauer und Leid.

 

Millionen von Menschen, nachdem sie diese Fotos in Amerika, Europa, Australien und sogar Indien sahen sind berührt. Der Fotograf verkaufte diese Bilder für eine geringe Gebühr an die bekanntesten Zeitungen in Frankreich. Alle Exemplare dieser Ausgaben wurden an dem Tag als diese Bilder veröffentlicht wurden verkauft.

Und viele Menschen denken Tiere haben keine Gedanken oder Gefühle? Sie haben gerade erlebt wie Liebe und Trauer sich für höhere Geschöpfe anfühlt. Werden nicht zwei Sperlinge um einen Pfennig verkauft? Und nicht einer von ihnen fällt auf die Erde ohne Euch.

—-

Meine Interpretation ohne Gott und Bibel. Original

Hat mir mein Engel heut morgen geschickt und gebeten heut Abend zukommen.

Namaste
Uli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s