der krieg wird enden – ekoleka

das lied heist ekoleka, auf deutsch der krieg wird enden. das kind erzählt das es in einem dorf wo der krieg stattfand geboren wurde. es hat mitleid mit den kindersoldaten und wünscht sich frieden. der krieg wird enden denkt das kind… ekoleka

Endeckt auf Youtube nach einer Freundschaftsanfrage die mich sehr ehrt. Der Sänger und Songwriter, Michael Dikizeyeko, bietet eine Webseite mit einigen Bildern, Biografie und Texten: www.michaelzeyeko.com und kann dort kontaktiert sowie gebucht werden. Die Booking-Adresse befindet sich in Deutschland.

Ich bedanke mich auf diesem Weg für den Wohlklang und verneige mich. Es macht mir Hoffnung zu sehen und zu hören.

ekoleka

Kommentar verfassen

