Was fehlt uns denn?

Dicke Lympknoten, vom rechten Fuss über Kniekehle, Leiste, unterm Arm bis zum Kopf. Was selbst ein Blinder sieht und denkt „Mein Gott hat der Mumps?“

Fragt mich der Arzt beim Vorstellen: Was fehlt ihnen denn? Ich beschreibe die Krankheit, die Symptome, die Schmerzen. Denken tu ich mir: Fehlen? Josh. Wiedermal 9 Wochen auf den Tag und wieder nicht auszuhalten. Und wieder selbst schuld.

One thought on “Was fehlt uns denn?

  1. Pingback: Tweets die uli-e » Was fehlt uns denn? erwähnt -- Topsy.com

Kommentar verfassen

