Sie rufen wieder!

Am 3. März 2010, also vor wenigen Tagen, quatscht wieder mal ein Innenminister in´Springers heißem Blatt – Bild‘ munter drauf los:

 

Innenminister des Landes Baden-Württemberg Rech nennt Killerspiele «abartig», so die bildende Überschrift!

 

Was auffällt ist, dass Heribert Rech wie auch mein persönlicher Public Enemy No #1 Uwe Schünemann sich in Schützenvereinen tummeln und Beide gleichermaßen eine Verschärfung des bestehenden Waffengesetz nicht für notwendig erachten.

 

Im folgenden ein achtminütiges Video das noch aus meiner parteipolitisch inaktiven Zeit stammt, also noch vor Eintritt in die Piratenpartei entstanden ist:
 

 

Ich empfehle ausdrücklich das Video bis zum Ende zu schauen und erst dann zu urteilen!

Zudem nenne ich den Begriff „Killerspiele“ abartig.

One thought on “Sie rufen wieder!

  1. Ich werd aber fröhlich weiter ballern auf meinen Konsolen und auf meinem Mac, sollen die doch entscheiden was sie wollen. Wenn sie meinen etwas damit aufhalten zu können.

    Solang ich mir meine Game auf deutsch als ungeschnittene Fassung in Österreich kaufen kann – is mir das wurscht. Und das kann jeder der die Kohle hat, auch 15 Jährige.

    Da sollte man eher mal drauf achten was die Massenmedien wie TV und Zeitung aus dem deutschen Volk machen. Wer sich täglich die Bild und so Sendungen wie Frauentausch, Bauer sucht Frau, die Farm oder sonst was reinzieht – wird mit der Zeit zu ferngesteuerten Figuren.

Kommentar verfassen

