HDF Aaron?

Hat die Maulerei nun ein Ende?

Zitat von Politicool.de:

Da die Kommentare leider zum Teil so niveaulos waren, dass sie ein schlechtes Licht auf die Piratenpartei werfen, habe ich die Kommentarfunktion abgeschaltet.

Naja, zumindest im Kommentarbereich, wie weit dem Wadenbeiser Koenig der BuVo nun die Leine lässt werden wir sehen. Zumindest darf er die Piratenpartei nicht mehr öffentlich repräsentieren, er ist kein Medienpirat mehr.

 

Thorsten Wirth hat dazu etwas gestern im Radio gesagt: http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=1&t=17494

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s