Piratige Störung?

 

Erst macht Jens Seipenbusch alias nanuk ein Thread im Forum der Piratenpartei auf und erklärt die Sache vom 13.02, danach meldet sich das Modteam mit einer eigenen Erklärung.

Im Verlauf des Threads erklärt ein Mod i.A der  AG Forum das nicht bekannt ist wer in der Bundes-IT den Server verwaltet.

Kurze Zeit später ist das Forum für Besucher nicht erreichbar. Errorpage. Danach 1 Minute auf der Bundesseite jemand? nimmt eine Änderung an der Weiterleitung von forum.piratenpartei.de und leitet zur Bundesseite der Piratenpartei.

 

 

Wieder ne Minute später das

 

 

Das kommt einem vor wie seiner Zeit Nina Hagen in einer der ersten Talk-Shows im Bayrischen Rundfunk im Rahmen der Diskussion um Selbstbefriedigung, ihren Rock hob (kein Höschen drunter) und anfing zu reiben. BR quittierte dies mit dem Testbild.

 

Update#1:

Nun geht sie wieder, die Page nicht die Nina.

Advertisements

2 thoughts on “Piratige Störung?

  1. Es ist nicht korrekt, dass Nina Hagen ihren Rock hob und kein Höschen darunter trug. Sie trug eine Lederhose und hat sich kein Stück weit entblößt, sondern lediglich die Stellen gezeigt wo sich eine Frau anfassen sollte, wenn sie masturbieren möchte. Siehe z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=GbDazQqc2SU

    Zudem lief die Sendung „Club 2“ im ORF und nicht im BR.

  2. Dann ist das so Ben.

    Gesehen hatte ich es damals, ich war da 11. Da siehst du mal was nach 31 Jahren von den aufgenommen Eindrücken übrig bleibt. Da wird aus ner enganliegenden Lederhose mal gleich ne unbeschamte Muschie unterm Minirock. Da war wohl der Wunsch größer als die Realität.

    Aber gut so, in piratiger Manier richtiggestellt, Danke Ben. Editieren werde ich den Beitrag allerdings nicht. Wozu auch auch, ist ne Zote, die Sache mit Nina, nicht die mit dem Forum ;)

    Hier nochmal das verlinkte Video von Ben:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s